Aktuelles  
   
  Ab September 2012 wird das Geschäft als Wohnraumstudio weitergeführt!  
  Beachten Sie bitte die neue Adresse!  
  25. + 26. September 2009 Veranstaltung am 25. und 26. September mit der in Deutschland noch recht neuen englischen Marke Leema, deren komplettes Sortiment präsentiert werden soll, inklusive der symmetrischen Phonovorstufe Agena und den großen 24.000.- Euro Monos Altair IV. Zweiter Schwerpunkt an diesem Wochenende liegt auf den Lautsprechern des französischen Herstellers Triangle mit der kompletten Esprit und Genese Serie und Modellen der Magellan Serie. Von beiden Marken werden Samstag (Triangle auch Freitag) Ansprechpartner der Deutschlandvertriebe im Haus sein.  
  31. Oktober Dr. Roland Gauder von Isophon kommt und zwar am Samstag den 31. Oktober. Er wird allen interessierten Isophon Fans gerne Rede und Antwort stehen. Vorgeführt wird in jedem Fall Cassiano II D und Vescova C. Achtung! Die Odessa kann leider nicht präsentiert werden.  
  28. November Unter dem Motto "Süßer die Röhren nie glimmen" beantwortet IN CONCERT zusammen mit Rainer Israel vom deutschen Mastersound Vertrieb am Samstag den 28. November die Frage "Klingen Röhren anders?" mit einem eindeutigen "Klar, jede Röhre klingt anders!" und vergleicht verschiedene Röhrentypen, wie EL34, KT88, KT66, 300B und 845. Das wird spannend.  
   
  11. Oktober 2008: 10.00-18.00 Uhr große Neueröffnungsveranstaltung mit allen Neuheiten und der Weltpremiere der neuen Isophon Cassiano II, präsentiert von Dr. Roland Gauder, dem Entwickler der Isophon Lautsprecher.  
  September 2008 Neue Marken: Audiolab, Mission, Quad, Sunfire.  
  September 2008 Wir sind umgezogen! Näheres dazu auf der Startseite.  
  Januar 2007 AVM next Generation, die neue Modellinie von AVM. CD Spieler CD3ng, Vollverstärker A3ng, Vorstufe V3ng und Monoendstufen M3ng. Gutes noch besser gemacht, großartige Weiterentwicklungen, keine Revolution sondern Evolution.  
  Sommer 2007 Triangle Lautsprecher, neu bei IN CONCERT  
  Juli 2007 Leema Lautsprecher und Elektronik, neu in Deutschland und bei IN CONCERT  
  August 2007 Music Hall Elektronik inkl. Plattenspieler, neu bei IN CONCERT  
  August 2007 K2 HD CD ein neues Verfahren die Klangqualitäten herkömmlicher CDs weiter zu steigern. Noch nie klangen CDs so gut, keine speziellen CD Spieler erforderlich, kein HD Chip, kein SACD, die nie dagewesene Klangqualität wurde im CD Standart realisiert. Die erste K2 HD CD "This is K2 HD Sound!" für 38.- Euro, jetzt in Deutschland und bei IN CONCERT erhältlich. Ein Sampler mit wunderbaren Musikbeispielen, der Vorfreude schafft, auf das was bald noch kommen wird.  
 
  Startseite